Jubiläumsanlass 60 Jahre

 

Am 24. August 2017 fand unser Jubiläumsausflug «60 Jahre wyss bühnenbau ag» statt.
Wohin es ging wussten wir jedoch nicht. Abgeholt wurden wir von einem alten Postauto. Zuerst fuhren wir nach Zürich, wo wir dann in Gruppen aufgeteilt unsere geistige Kreativität bei den Life escape Games testeten. Anschliessend gab es im Giardino Verde in Uitikon-Waldegg ein feines Mittagsbuffet, um uns für unsere handwerkliche Kreativität zu stärken. In neuen Gruppen mussten wir aus einer Platte Holz und ein paar wenigen Utensilien ein fahrendes Auto mit Lenkrad und Bremse bauen. Die fertigen Autos wurden dann auf einer Rennstrecke getestet und bewertet.
Auf unserer letzten Etappe brachte uns das Postauto nach Brunnen, und wir genossen auf der DS Gallia eine ruhige Schifffahrt nach Luzern. Den Abend schlossen wir mit einem gemeinsamen Essen im Restaurant Hofgarten ab.

info@wyss-buehnenbau.ch
Zurück